You are viewing a single comment's thread from:

RE: Market and Bones / Markt und Knochen

in #photography4 years ago

Moin Johann,
bin immer wieder erschüttert über den Prunk in diesen Satanspalästen.
Woher haben die das Geld gestohlen, warum sind die so reich und nicht bereit die Not der Ärmsten zu lindern.
Liebe Grüße

Peter

!invest_vote

Sort:  

Solange auch die Ärmsten bereit sind, zu hungern und dafür für die Kirche zu zahlen, solange wird sich nicht viel ändern, denke ich, und solange wird die Kirche auch immer reicher werden.

Aber abgesehen davon finde ich solche Bauwerke immer wieder imposant und faszinierend schön - innen und außen. An den Rest denke ich dabei nicht und auch nicht, was sie repräsentieren.

Liebe Grüße 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up 😉

Moin,
das ist aber auch das einzige.
Ich denke halt an die Repräsentation und was man alles mit deren Reichtum Gutes tun könnte.
Liebe Grüße
Peter

Ich weiß, das Thema hatten wir schon mal und ich bin da ganz deiner Meinung :)

Liebe Grüße 😊

!BEER


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60719.63
ETH 2911.16
USDT 1.00
SBD 3.59