Sort:  

Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Moin Peter und dankeschön :)

Das besonders Schöne daran ist, dass im Winter niemand dort hingeht. Ich hoffe nur, dass es endlich kälter wird, so dass die Wasserfälle zufrieren. Das wird dann wirklich cool :)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Moin Johann,
daran allerdings glaube ich dieses Jahr fast nicht mehr, denn mit jedem Tag mehr geht ihr dem Frühling entgegen und wir dem Winter.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Inzwischen ist es bei dir auch schon fast Nachmittag, also sage ich nur Hallo ;)

Mal sehen - kalt wird es sicherlich noch werden, aber wenn es schneien sollte, dann wahrscheinlich so wie in den letzten Jahren erst Ende Februar oder im März/April, und dann ist der Schnee wegen der Temperaturen nach ein paar Tagen wieder verschwunden.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Hier ist heute bedeckt und mt 23 Grad nur sehr mäßig warm, auch hat es die Nacht und heute am Tag zeitweise etwas geregnet.

Gut für die Natur.

So weg bin. Bis morgen.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Wir hatten heute einen richtig kalten Morgen, aber dann ist es wieder fast frühlingshaft warm geworden.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Musst halt den Stecker vom Föhn ziehen :D

Hier wwar aber auch frisch heute früh und nass. Jetzt ist wieder die Sonne da und morgen wirds wieder ein sonniger Tag :)

Liebe Grüße
Peter

Stimmt, jemand sollte den Stecker ziehen, aber ich denke eher, da hat einer die große Klimaanlage falsch eingestellt ;)

Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir, Peter - für mich fängt ja heute Nachmittag das Knochenende an, aber du hast ja leider keines ;)

Liebe Grüße 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up 😉

Nein so wie Du habe ich es natürlich nicht, da ich ja in keinem Abhängigkeitsverhältnis mehr stehe.

Somit sind mir die Tage Jacke wie Hose also egal. Ich kann jeden feiern wie ich will :)

Liebe Grüße
Peter

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63550.59
ETH 2644.53
USDT 1.00
SBD 2.81