Sort:  

Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Fürs Abschließen zahlst du, und gar nicht wenig, soviel ich weiß. Natürlich gibt es billige und teure Tiere - ein Bär wird natürlich teurer sein, und dazu kommt noch die Reise nach Russland ;)
Mehr kenne ich mich da aber nicht aus, weil die Jagd ist nicht mein Ding.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Meines auch nicht.

Wir haben hier mal ein paar Gänse platt gemacht. Das hat mir furchtbar leid getan. Musste aber sein. Gänse sind äußerst destruktiv.

Aber jagen? Niemals!!!

Liebe Grüße
Peter

Gänse kenne ich vom Drüberfliegen, wenn sie im Herbst in den Süden ziehen und von Nils Holgerson, aber sonst wüsste ich auch keinen Bauern, der bei uns welche hat.

Kann dazu also auch nichts sagen ... oh doch, Martinizeit im November ist bei uns auch Ganslzeit - lecker 🙂👍 Diese Gänse werden aber extra gezüchtet auf Biofarmen mit Freilauf und so natürlich wie möglich, habe ich mir erklären lassen, und die, die ich vor ein paar Wochen gegessen habe, war vorzüglich.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Gänse sind herrliche Tiere.
Leider aber scheißen sie überall hin. Ok ist nur Grünzeuch was raus kommt, trotzdem unangenehm. Vor allem weil sie bis ans Haus gekommen sind, sich dort auf den Fließen niederließen und, da haben sie wohl keine Kontrolle drüber, ihren Mist raus ließen.
Der Teich den wir ihnen gebaut haben war innerhalb von 4 Wochen so vollgekackt, das man ihn säubern musste.

ich habe sie später in der freien Natur dort wo sie alles haben ausgesetzt. Ich hoffe sie haben überlebt.

Liebe Grüße
Peter

So ist es bei uns mit den Tauben - die Leute füttern sie und die Viecher, nicht umsonst "Ratten der Lüfte genannt" scheißen alles voll und du kannst dann schauen, dass du den Dreck vom Auto runterbekommst, bevor er sich in den Lack reinfrisst.

Mit "platt gemacht" habe ich tatsächlich "platt gemacht" gemeint, aber du hast sie dann, wie es scheint, weiter weg in der Natur freigelassen - sehr brav und lobenswert 👍🙂

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Die Babys haben wir platt gemacht, waren aber nicht fett genug und haben dann nur als Hundefutter gedient.

Gitta und Gustav konnte ich nicht platt machen, dafür war die Beziehung dann doch zu stark. Sie frassen mir aus der Hand und kamen wenn ich sie rief.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Wenn man den ersten Satz liest und den Zusammenhang nicht kennt - ich hoffe, der Uruguayanische Geheimdienst liest nicht mit und leitet den Satz an die Polizei weiter ;) lol

Ich hätte das nicht können - so schlimm können die Tiere mich gar nicht vollscheißen ;)
Als wir Kinder waren, hatten wir Hasen, welche zum Essen gezüchtet worden sind. Einmal waren wir beim Schlachten dabei und das Töten erfolgte so wie damals üblich mit einem Holzscheit... Der Hase hat noch gezuckt, wir haben gedacht, er hat große Schmerzen, haben ihn geschnappt und sind mit dem toten Hasen davongelaufen, bis er nicht mehr gezuckt hat. Heute kann ich über die Geschichte lachen, aber ich würde mir auch dann schwer tun, ein Tier zu töten, wenn ich keinen anderen Ausweg hätte, aber das hatten wir ja schon mal mit deiner Schlange ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Es waren 6 Junggänse.

Platt gemacht und dann gerupft.

Einmal und nie wieder. Aber solch eine Erfahrung muss man auch mal machen.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63162.99
ETH 2567.19
USDT 1.00
SBD 2.82