You are viewing a single comment's thread from:

RE: The swirled Brook / Der verwirbelte Bach (ICM Photography)

in #photography4 years ago

Richtige Einstellung.

Wir müssen es so nehmen wie es uns die Natur bietet.

Sie ist stärker und mächtiger als wir alle zusammen.

Aber sich raus nehmen das wir sie beeinflussen können.

Da fass ich mir an den Kopf über diese Dreistigkeit.

Liebe Grüße
Peter

Sort:  

Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Aber jammern darf ich doch, wenn das Wetter nicht so will wie ich es will ;) lol

Nein, stimmt schon, es wird so viel kaputt gemacht wegen der Gier der Länder und der großen Konzerne. Deshalb achte ich darauf, dass ich nicht zu viel kaputt mache, bin aber weit davon weg, ein Umweltaktivist oder ähnliches zu sein.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Denke Du machst das was Du für Richtig empfindest.
Das machen die Wenigsten.

Ich mach jetzt ne Zeit lang Augenpflege.

Konnte als verpassen wenn Du ins Bettchen gehst.
Darum vorab ein gutes Nächtle :)

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ich versuche es zumindest - gelingt nicht immer, aber ich werde mir einmal nicht so viel vorzuwerfen haben wie andere ;)

OK, ich wünsch dir ein gutes Schläfchen und dann eine gute Nacht.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Guten Morgen denke ich mal.

Ok Schläfchen war erholsam.

Dann habe ich noch etwas gearbeitet. Muss auch sein.

Und nun denke ich wir machen uns einen netten Abend. Das muss auch sein.

Bis morgen.

Liebe Grüße
Peter

Richtig - guten Morgen 🙂
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend - draußen ist es noch recht dunkel, aber ich denke, es wird wieder ein schöner Tag werden.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Ja jetzt sage ich auch guten Morgen, Du träumst und denkst wahrscheinlich schon wieder an den Feierabend der bald winkt.

Ja unser Abend war schön. Gemeinsam gegessen und gelacht ist schon mehr als ich früher meistens hatte. Ich genieße es :)

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Tja, guten Morgen habe ich bereits vorhin gesagt und mein Feierabend ist schon da :)
Cool, schöne gemütliche Abende und auch Tage und jeden Moment soll man auch genießen, so wie du es richtig machst.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Vorhin haben wir schön gemeinsam gefrühstückt und jetzt fahren wir zum Tierarzt.

Die letzten 3 Minis brauchen eine Spritze sagt meine Maus. Ich bin da zwar anderer Meinung aber die zählt da nicht.

Liebe Grüße
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63228.07
ETH 3244.71
USDT 1.00
SBD 3.90