You are viewing a single comment's thread from:

RE: #offensichtlichkeit #obviousness

in #photography5 years ago

Hallo.
Ja, die Summen unter meinen Posts sind gekauft, und irgend wie geb ich momentan mehr Steem aus, als wieder rein kommt. Dafür steigt die SP.
Ist irgendwie suchtartig. Muss die Beträge bald senken. Gier ??
Ein Powerdown zur Steemauffüllung kommt mir aber albern vor.
u.

Sort:  

Das Power Down kannst du machen wenn der Preis oben ist. Dann ist das nicht mehr so albern. Aber im Moment würde ich dir Recht geben. Keine Ahnung, ich kann dir welche schicken wenn du magst. Die Upvote Kauferei, lasse ich wieder bleiben inzwischen. Langsam aber beständig, nach diesem Motto. Sei ruhig ein wenig Gierig, ich sage dir schon, wenn du zu viel hast. :-)
Übrigens gugg mal hier in der Antwort was unsere Finanzen angeht nach. Ich denke das ist auf Dauer auch für dich interessant zu wissen.
https://steemit.com/partiko/@alucian/psmnig

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58752.84
ETH 3153.55
USDT 1.00
SBD 2.44