#offensichtlichkeit #obviousness

in #photography5 years ago

DSCF3247.jpg


#offensichtlichkeit

#Mulle #036e

#obviousness

#drecksmᵫll #filthgarbage


#trash #litter #waste #dirt #debrᴂ #scrap
#mᵫll #abfall #dreck #schmutz #plastic
#beach #fun #art #foto #homeland #beauty
#kunst #bild #heimat #schœn
#release #free #œffentlich
#fjord #performance #gestalt
#collage #edition #interface #data #set

Sort:  

Ganz schön viele Eltern haben ihren Kindern nicht ordentlich beigebracht das man seinen "Müll"(gibts für mich net aber du weist schon) nicht in der Gegend herum schmeißt.
Ein markaberer Anblick sind deine Bilder manchmal. Aber irgendwie auch schön. Die Schöne und das Biest eben. Mach weiter so und ich freue mich für dich diese Summen unter deinen Beiträgen zu sehen. Mit der Delegation müssen wir noch ein wenig warten. Aber du bekommst sie. Versprochen Ausnahmsweise. Ich bin sicher du bist mir nicht böse deswegen. :-)
Liebe Grüße interface offline.
Alucian

Hallo.
Ja, die Summen unter meinen Posts sind gekauft, und irgend wie geb ich momentan mehr Steem aus, als wieder rein kommt. Dafür steigt die SP.
Ist irgendwie suchtartig. Muss die Beträge bald senken. Gier ??
Ein Powerdown zur Steemauffüllung kommt mir aber albern vor.
u.

Das Power Down kannst du machen wenn der Preis oben ist. Dann ist das nicht mehr so albern. Aber im Moment würde ich dir Recht geben. Keine Ahnung, ich kann dir welche schicken wenn du magst. Die Upvote Kauferei, lasse ich wieder bleiben inzwischen. Langsam aber beständig, nach diesem Motto. Sei ruhig ein wenig Gierig, ich sage dir schon, wenn du zu viel hast. :-)
Übrigens gugg mal hier in der Antwort was unsere Finanzen angeht nach. Ich denke das ist auf Dauer auch für dich interessant zu wissen.
https://steemit.com/partiko/@alucian/psmnig

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text

Ich bin der Dankesbot an die Community von Steemit, Ihr gebt soviel, es ist zeit was zurueck zugeben, ihr supportet driveforkids ich supporte dafuer euch. danke danke danke. Thanks for zour support. The purchase supports the social projekt of @driveforkids here on steemit. You just rose by 34% upvote from my curationtrain and me @curationhelper

Congratulations @udabeu! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 100 as payout for your posts. Your next target is to reach a total payout of 250

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43