You are viewing a single comment's thread from:

RE: Discovering Crete - Part 3, The Monastery of Odigítrias I

in #photography6 years ago

Kreta ist super, hast du den Feta Käse probiert und die Oliven welche es Unmengen dort gibt? Davon kann man ( zumindest ich ) nicht genug essen. Das ist viel leckerer als bei uns das verpackte Zeug in den Regalen

Sort:  

Ich bin absoluter Feta-Junkie. Ist für mich schon seit Jahren Grundnahrungsmittel und ich habe mich dementsprechend auch durch die verschiedenen kretischen Varianten durchgefuttert :)

DAs ist super :-) Als ich in Griechenland war, hatte ich mich auch durch die Feta Käsen probiert. absolut super dieser mit gutem Olivenöl und einem leckeren Brot :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61482.47
ETH 2990.09
USDT 1.00
SBD 3.67