You are viewing a single comment's thread from:

RE: Discovering Crete, Part 10 - Moon over Kamilari

in #photography6 years ago

Dann hast du das gleiche Problem wie ich: Wenn ich mit meiner 70D im dunklen Filme, dann bekomme ich auch kleine Artefakte, die sehen aus wie Sterne. Dachte schon meine Kamera ist kaputt oder verschmutzt auf dem Sensor, oder doch ? Oder ist das Alterserkrankungen ? Ich benutze die 70D bei jedem Wetter, Regen, Staub, Hitze, und Farbenstaub von Indien , wahrscheinlich hat ihr eines davon nicht gut getan....

IMG_1726 (1).jpg
IMG_1730.jpg

Sort:  

Nachdem Du wie ich auch einen angeschraubten Batteriegriff verwendest, dürfte tatsächlich das ein oder andere Staubkörnchen seinen Weg durch den offenen Akkuschacht gefunden haben...Aber aussehen tun die Bilder von der bunt bestäubten Kamera grandios :)

This technique will help :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57743.27
ETH 3083.77
USDT 1.00
SBD 2.42