You are viewing a single comment's thread from:

RE: After the Rain / Nach dem Regen

in #photography5 years ago

Das ist ja wieder einmal richtig klasse. Mein klarer Favorit ist das erste Bild - wahrscheinlich, weil es wirklich nur ein Motiv hat. Ich mag solche minimalistischen Kompositionen, die trotzdem total opulent wirken.

... und sowas schreibe ich, ohne vorher ein !BEER getrunken zu haben. 😀

Sort:  

Ich danke dir vielmals for das Kompliment, @thomasthewolf - das erste Bild ist auch mein Favorit 🙂
Opulenter Minimalismus ... ich weiß nicht, ob diese Kunstrichtung schon existiert, aber der Name gefällt mir, ebenfalls ohne !BEER 😉



Hey @thomasthewolf, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Join Steem Power Up Day at the 1. of December and power up BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55528.94
ETH 2373.33
USDT 1.00
SBD 2.36