You are viewing a single comment's thread from:

RE: Discovering Crete, Part 16 - The palm beach of Límni Préveli I

The massive rock sitting a few meters in the water on the last picture looks stunning. Unfortunately I guess the water there is to narrow for climbing it and jumping into the sea from up there?! :)

Sort:  

It is possible, I will show you in the next post :)

Nachdem ich mir aus gegebenen Anlass nochmals die Implikationen der DSGVO zu Gemüte geführt habe komme ich zu dem Schluss, dass ich den wackeren Burschen, der von diesem Fels aus einen Rückwärtssalto dargeboten hatte leider nicht auf die chain tackern kann bzw. sollte...🙁

Ich bin danach selbst einmal um den Fels aussen herum geschwommen. Das Wasser ist dort tatsächlich bereits tief genug, geschätzt 6-7 Meter. Die Hauptschwierigkeit ist das Hochklettern...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61757.83
ETH 2905.75
USDT 1.00
SBD 3.62