You are viewing a single comment's thread from:

RE: The big flower post. :) / Das große Blüten-Posting. :)

in #photography5 years ago

Hey @jaki01, richtig klasse. Etwas in der Art könnte ich demnächst auch mal machen. Bin gerade in Frankreich und sehe eine Menge Blüten, von denen ich schon viele fotografiert habe. Mal schauen, ob ich das hinbekomme.

Eines ist mir noch aufgefallen. Ich bekomme nicht jedes Bild angezeigt. Teilweise sehe ich nur die Links, unter denen das jeweilige Foto abgelegt ist. Ist das Absicht von Dir, oder stimmt bei mir etwas mit der Anzeige nicht? Oder gar keine Absicht, sondern vielleicht ein Versehen?

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Also hier bei mir werden alle Bilder angezeigt.
Hast du vielleicht entweder eine langsame Internetverbindung in Frankreich oder ein beschränktes Datenkontingent?

Auf deine Fotos freue ich mich jedenfalls!

Danke für‘s schnelle Feedback. Dann ist es wohl die Geschwindigkeit. Teste ich.

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61263.81
ETH 2676.81
USDT 1.00
SBD 2.59