Hamburg, Germany in World War II Part 6 / Hamburg im 2. Weltkrieg Teil 6

in #photography6 years ago (edited)

Hello Steemians

welcome to part 6.
If you want to read the whole article, you will find
part 1 here , part 2 here, part 3 here, part 4 here, part 5 here

Quote against the war: Today from Martin Luther King

In the End, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends.

Hallo Steemians

willkommen zu Teil 6.
Wenn Ihr den ganzen Artikel lesen wollt, dann findet Ihr hier
Teil 1 hier, Teil 2 hier, Teil 3 hier, Teil 4 here, Teil 5 here

Zitat gegen den Krieg: Heute von Martin Luther King

Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.


Street Emilienstrasse District Hamburg Eimsbuettel
Straße Emilienstraße Stadteil Hamburg Eimsbüttel
13.Tornquist-Emilienstr_Juli_1943.jpg


Street Henriettenstrasse District Hamburg Eimsbuettel
Straße Henriettenstraße Stadteil Hamburg Eimsbüttel
17.Henriettenstr-54_Juli_1943.jpg


Street Henriettenstrasse District Hamburg Eimsbuettel
Straße Henriettenstraße Stadteil Hamburg Eimsbüttel
18.Henriettenstr-Hinterhöfe_Juli_1943.jpg


unknown location
unbekannter Aufnahmeort
04.jpg


Street Osterstrasse, Corner Methfesselstrasse District Hamburg Eimsbuettel (Only the elevator is still standing)
Straße Osterstraße, Ecke Methfesselstraße Stadtteil Hamburg Eimsbüttel (Nur noch der Fahrstuhl steht noch)
21.Oster-Methfesselstr_Juli_1943.jpg


Street Eimsbuettler market square District Hamburg Eimsbuettel
Straße Eimsbüttler Marktplatz Stadtteil Hamburg Eimsbüttel
22.Eimsb.Marktpl.-Lappenbergsalle_Juli_1943.jpg


unknown location
unbekannter Aufnahmeort
12.jpg


Street Osterstrasse District Hamburg Eimsbuettel
Straße Osterstraße Stadteil Hamburg Eimsbüttel
23.Osterstr-Epa_Juli_1943.jpg


Street Sandweg, Corner Fruchtallee District Hamburg Eimsbuettel
Straße Sandweg, Ecke Fruchtallee Stadtteil Hamburg Eimsbüttel
33.Sandweg-Fruchtallee_Juli_1943.jpg


Please write me a comment so I know if you liked the article and I know that I should continue with it.
In this sense and until the next post with more photos yours
Sven Gadget

Bitte schreibt mir ein Kommentar, damit ich weiß, ob Euch der Artikel gefallen hat und ich somit weiß, dass ich damit weiter machen soll.
In diesem Sinne und bis zum nächsten Beitrag mit weiteren Photos euer
Sven Gadget


Deutsche Videomacher, die die es mal werden wollen und alle, die deutsche Videomacher unterstützen möchten:
Ihr seid herzlich zu unserem neuen Discord-Channel eingeladen, der sich in Zukunft in eine große Community verwandeln wird!

Klick einfach hier: https://discord.gg/9MtH9eD

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62975.56
ETH 3112.53
USDT 1.00
SBD 3.87