You are viewing a single comment's thread from:

RE: MyPictureDay: "Pützchens Markt" Part/Teil 2 [English/German]

Sieht aus wie ein kleines Oktoberfest ;-) Ich freue mich immer sehr wenn ich einen Regenbogen sehe, weil es einfach immer ein unglaubliches Naturschauspiel ist. Hatte aber schon mehrfach den Zusammenhang mit einem Todesfall...

Sort:  

Danke für deinen Kommentar! Ich finde Regenbögen auch sehr faszinierend. Das war allerdings der erste, den ich aus 50 Meter Höhe beobachten konnte. So konnte ich sogar beide Enden des Regenbogens sehen. Das mit der Verbindung zu Todesfällen war mir bisher noch nicht bewusst, finde ich aber sehr interessant. Man sagt ja, dass häufig Menschen genau in den Übergangszeiten zwischen Tag und Nacht sterben, vielleicht ist das bei Regenbögen ähnlich, weil sie ja häufig am Übergang zwischen Licht und Schatten entstehen.

Aus 50m Höhe ist das sicher noch ein großartigerer Anblick! Unmittelbar nachdem meine Schwiegereltern gestorben sind, war bei beiden ein leuchtender Regenbogen bei uns über den Bergen... Zufall?

Mit Sicherheit nicht! Ich glaube eh nicht an Zufälle...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 60880.00
ETH 2626.54
USDT 1.00
SBD 2.57