You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein etwas verspätetes Hallo von mir

in #photography6 years ago (edited)

Hallo @fadertogrey und willkommen auf Steemit!

Das ist ja unter anderem das tolle an dieser Plattform. Du musst dich nicht auf eine Sache konzentrieren. Du kannst schreiben ODER Musik machen ODER Videos... und und und...

Schau doch auch mal im Chat bei uns Mädels vorbei wenn du magst: https://discord.gg/aqKxdTp

Ich würde mich freuen!

Hast du auch schon Erfahrung mit Stock-Fotos? Das würde super zu meinem aktuellen Projekt passen und vielleicht könnte ich dich (schriftlich) interviewen?

Sort:  

Hallo,
Danke für die Einladung in den Chat da werd ich gleich mal reinwinken.
Erfahrung mit Stockfotos als Nutzer oder Ersteller? Natürlich würde ich auch gerne welche machen. Bisher hab ich mich aber noch nicht getraut. :)

ich meine als Ersteller. Also um damit Geld zu verdiene, ganz pragmatisch.

Schön, dass du es so schnell in den Discord geschafft hast, ich habe dafür 2 Monate gebraucht 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61063.93
ETH 2667.11
USDT 1.00
SBD 2.61