You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1. Landschaftstest mit dem neuen Canon 100-400 L / 1st Landscape test with the new Canon 100-400 L.

in #photography7 years ago

Das scheint mir eine ganz nette Ecke da zu sein und Du hast sie mit Deinen tollen Bildern super dokumentiert. Ich denke, Dein neue Tele hat damit die Reifeprüfung bestanden, mit Gegenlicht klarzukommen ist ja auch keine einfache Aufgabe!
Schön auch, Deine "Making of"-Berichte, die machen echt Spass!

Sort:  

Ist wohl auch ein Hauptgrund, warum ich, nachdem ich erst mit gut 30 meine erste Spiegelreflex gekauft habe, total fasziniert bin von der Landschaftsfotografie. Ich bin ja im Südschwarzwald aufgewachsen , auch schön dort, aber der Bodensee hat wirklich sehr viel tolle Spots, und im Sommer ... ein Traum

Das glaube ich! Ja, es gibt so viele schöne Fleckchen auf unserem Planeten. Man müsste mehr Zeit haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59085.79
ETH 2543.81
USDT 1.00
SBD 2.36