Latex Leggings und Träger! Besuch von Frau Tor (german version)

in #photography7 years ago (edited)

Da ich feststelle, dass mir zunehmend mehr deutsche Leser folgen, werde ich einige vergangenen Artikel nochmal übersetzt aufbereiten und zukünftige Beiträge in englisch und deutsch posten.

Freu mich wirklich sehr über die aktuelle Resonanz!

-ENGLISH VERSION of this article-


Huhuuu meine Steemianten!

ein neuer Tag, ein neuer Blick und ein weiteres Photoshooting. Naja eigentlich mehr ein Zwischenfall. Meine Modelfreundin Viola brauchte vor einiger Zeit ein paar Leggings und ich stand in der Pflicht ein paar zu machen. Das gewisse Etwas, was ran musste, waren diesmal Träger, die vom Taillenband über die Schulter gehen sollten, um einen Retro-Look zu erzeugen.

Also hab ich meinen Leggingsschnitt mit 2 Trägern erweitert, die schön über ihre Bluse ziehen. Es sind verschiedene Designs für Hosen möglich. Im Bild ist der eher klassische Schnitt zu sehen, der auch als straßentauglich durch geht.

Es war natürlich schwer nicht die Kamera in die Hand zu nehmen und draußen ein paar Bilder zu machen. Zu dem Zeitpunkt war es Frühlingsanfang und alle Bäume um uns standen in voller Blüte in ganz Leipzig.

Hier diente mir wieder meine Canon EOS-600D mit einer sehr günstigen 50mm F1.8 Linse die zu 99% nur aus Kunststoff besteht. Ich mag die trotzdem total. Sie ist leicht, reagiert schnell (zumindest wenn der Lichtpegel um einen stimmt). Die Schärfe ist nicht so gut wie zum Beispiel vom 50mm F1.4er aber das Preisleistungsverhältnis so eine Optik für 90€ zu bekommen, bei diesen Ergebnissen ist akzeptabel.

So weit so gut. Ich hoffe es gefällt euch.
Schreibt mir ein paar Kommentare, ich schreib gern zurück!

Liebe Grüße, bis zum nächsten Post! :-)
Photono

Sort:  

It is all about the leggings. :)

Leggings had a big comeback after 2000 i think.

Jeez those are one shiny leggings
Beautiful photographs

Yes :-) Latex itself is not really shiny. It gets polished by silicone oil.

Hm..... Interesting... Thanks, following you

Welcome aboard :-) Enjoy!

This is funny, i make an article taking the effort doing it for a german readership.

Boom...........english fans :-D I like it anyway guys!!

Hallo @photono, willkommen auf Steemit.

In München gibts auch ein Steem-Meetup/Stammtisch:

https://www.meetup.com/de-DE/Steem-Munich/

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60880.32
ETH 3371.93
USDT 1.00
SBD 2.52