Afternoon moon

in #photography6 years ago

afternoon_quer.png

One thing I´m really grateful for today: Being able to pick my camera, walk up the stairs into the attic, open the window and capture the beautiful waxing moon. This picture is only ten minutes old. Have a good night...

Eine Sache für die ich heute wirklich sehr dankbar bin: In der Lage zu sein, mal schnell meine Kamera zu greifen, hoch in den Dachboden zu gehen, das Fenster zu öffnen und den wundervollen, zunehmenden Mond festzuhalten. Dieses Bild ist gerade einmal zehn Minuten alt. Ich wünsche eine gute Nacht...

afternoon.png

Picture by

patschwork_rund.png

Thanks for reading! | Danke für´s Lesen!


Trip to Montenegro VII - Lokrum Island, Croatia[EN/DE]

Sort:  

Sehr schön - du bist schon so eine richtige Foto"maus" ;-)

Ich danke dir, liebe Kadna. Ich verspüre einfach den Zwang die Dinge, die in meinen Augen schön sind, festzuhalten und anderen zugänglich zu machen :)

Das Gute an dir ist, dass du deine Augen vor dem "Hässlichen" nicht verschließt 😎

Posted using Partiko Android

Nein, denn auch darin liegt Schönheit ;)

Just das meinte ich 😎 ;-)

Posted using Partiko Android

Dear Artzonian, thanks for using the #ArtzOne hashtag. Your work is valuable to the @ArtzOne community. Quote of the week: Art, freedom and creativity will change society faster than politics. -Victor Pinchuk

Thank you :)

Sehr schön, vor allem das Bild auf dem noch Wolkenteile sind hat es mir angetan :-)

Oh wie schön - ein Lob vom Experten. Danke dir!

Yepp, ich beneide Dich um Deinen Dachboden und die Fotos sind echt schön geworden @patschwork.

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58098.46
ETH 3134.93
USDT 1.00
SBD 2.38