Sort:  

Beautiful photos. Thank you for sharing!

sehr schön geschrieben und ein wunderbares Foto. War mir gar nicht bekannt diese Mutter Vater Rolle von Mond und Sonne. Aber das der einen Einfluss auf uns hat ist allgegenwärtig. Hör ich doch immer wieder von Monsüchtig, oder ich konnte nicht schlafen oder auch Tiere die gen Mond heulen, nicht zuletzt das stärkste Naturphänomen die Ebbge und Flut das bekanntlichermassen durch den Mond beeinflusst wird.
Super Artikel. danke Dir und happy Eastern, mikeCee
$_72 rot3.png

Frohe Ostern Mike! ;)

danke für den Upvote und ich habe Dir noch einen Osterhasen. Wenn Du genau schaust erkennst Du ihn im Himmel.
Easterbunny in the sky?

Geschultes Auge...wenn man genau schaut ist in allem eine Antwort ;o)

dem ist definitiv so. Ich brauchte keine 5 Sekunden dafür. Vielleicht weil gerade Ostern war und ich zuvor mit meiner Tochter an einem geknappert habe, haha. Vielen Dank für den Upvote

There are two more features coinciding in the celestial event . This is the second Full Moon in the month, which again is often called a Blue Moon ...

The moon has so much more influence on us than most people are aware of, I think. :)

thats true. some people are blind... but some events like this and its influence can not be denied...
if the moon with its attraction can affect the waters of the earth, it will also affect us humans and animals with sincerity, because we consist of 70% water :)

Bonjorno....
da kommen mir gleich die YouTube Vids von den Flacherdlern in Erinnerung.
Nach deren Auffassung sind Mond und Sonne nicht in Wechselwirkung bezüglich Neumond, Bluemoon usw. werden nicht durch die gegenseitige Beziehung erzeugt. Wie kann es sein das diese menschen Ersthaft daran Glauben dass der Mond keine Physische Erscheinung hat sondern eine Art Energie-Licht ist.
Dabei sollte doch mit einem herkömmlichen Teleskop klar ersichtlich sein das dem nicht so ist.

beste grüße grins

grüss dich @rn78,
das Thema flache Erde ist sinnlose Zeitverschwendung.

Wahnsinnsfoto! Gratuliere dir und danke für die Infos zum Vollmond. Irgendwie mystisch ist er ja...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60385.82
ETH 2321.90
USDT 1.00
SBD 2.51