You are viewing a single comment's thread from:

RE: Todays Full Blue Moon and a short story about how indigenous peoples look at him | Der heutige blaue Vollmond und eine kurze Story wie indigene Völker ihn ansehen --- ( En / De )

in #photography6 years ago

sehr schön geschrieben und ein wunderbares Foto. War mir gar nicht bekannt diese Mutter Vater Rolle von Mond und Sonne. Aber das der einen Einfluss auf uns hat ist allgegenwärtig. Hör ich doch immer wieder von Monsüchtig, oder ich konnte nicht schlafen oder auch Tiere die gen Mond heulen, nicht zuletzt das stärkste Naturphänomen die Ebbge und Flut das bekanntlichermassen durch den Mond beeinflusst wird.
Super Artikel. danke Dir und happy Eastern, mikeCee
$_72 rot3.png

Sort:  

Frohe Ostern Mike! ;)

danke für den Upvote und ich habe Dir noch einen Osterhasen. Wenn Du genau schaust erkennst Du ihn im Himmel.
Easterbunny in the sky?

Geschultes Auge...wenn man genau schaut ist in allem eine Antwort ;o)

dem ist definitiv so. Ich brauchte keine 5 Sekunden dafür. Vielleicht weil gerade Ostern war und ich zuvor mit meiner Tochter an einem geknappert habe, haha. Vielen Dank für den Upvote

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60192.33
ETH 2321.67
USDT 1.00
SBD 2.50