You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷---🌞Thursday: Self-Reflection / Selbstreflektion 🌞 [DE/EN]

in #photography6 years ago (edited)

Vielen Dank für diese schönen Gedanken und traumhaften Fotos. Ich habe mich auch schon dabei ertappt, dass ich die Zeit manchmal vergesse, wenn ich Artikel für Steemit schreibe oder kommentiere. Es macht mir wirklich sehr viel Spass und ich könnte stundenlang weiterschreiben. Die Zeit für die Familie zählt aber über alles und da muss der Computer weg :-).
Der damalige Hit von Spandau Ballet wurde wirklich erstaunlich erfrischend umgesetzt. Sonnige Grüsse

Sort:  

Besten Dank oceanpris! Wir sind "Leidensgenossen"! ;-) ;)

Haha, genau :-). Es gibt aber definitiv schlimmere übel ;-). Liebe Grüsse

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63749.66
ETH 3419.02
USDT 1.00
SBD 2.48