📷---🌞Thursday: Self-Reflection / Selbstreflektion 🌞 [DE/EN]

in #photography6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians,
Hello dear Steemians,

heute möche ich mal kurz ein wenig innehalten und ein wenig Selbstreflektion betreiben.🌞
Today I would like to stop for a while and do some self-reflection.

Selfreflection.jpg

Steemit macht ungeheuer Spaß. Es gibt viel zu entdecken und zu lernen, aber man kann auch richtig heiß laufen... 🌞
Steemit is a lot of fun. There is a lot to discover and learn, but you can also run really hot ...

ajp_sr 2.jpg

Fast kann man sich wie in einem Paralleluniversum verlieren.... 🌞
Almost you can lose yourself like in a parallel universe ....

ajp_sr 3.jpg

Das gilt es zu verhindern, denn es könnte ein Höllenritt werden.... 🌞
This is to prevent, because it could be a hell of a ride ....

ajp_sr_5.jpg

Nicht die Realität aus den Augen verlieren. Guck mal, da ist sogar ein Regenbogen... ! ;-) 🌞
Do not lose sight of reality and the beautiful nature. Look, there's even a rainbow ...! ;-)

ajp_sr4.jpg

Gestern habe ich den Klassiker "Gold" von Spandau Ballet in Erinnerung gerufen. Ihr größter Hit dürfte aber "True" gewesen sein.
Diesen Welthit nahm die US-amerikanische Formatin PM Dawn ihrerseits als Vorlage für den Hit "Set Adrift On A Memory Bliss", den ich heute zum #rapthursday von @flipstar beisteuern möchte.
Erstaunlich, wie ein Song auf verschiedene Art und Weise gleich zweimal so genial umgesetzt werden kann.

💃

Yesterday I recalled the classic "Gold" by Spandau Ballet. Their biggest hit might have been "True".
The US-American formatin PM Dawn took this world hit as a model for the hit "Set A Drift From A Memory Bliss", which I would like to contribute to the #rapthursday of @flipstar today.
Amazing how a song can be implemented in two ways in two different ways.

the original:

#SunThursday was created by @uwelang & carried forward by @lizanomadsoul

Ich hoffe, Euch gefällt dieser gesellschaftskritische Beitrag...
I hope you like this socially critical contribution...


I only used original pictures, that I have shot with a Canon EOS 600D.

Weblinks:
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell YouTube Channel 2


Follow @andyjaypowell

Sort:  

Hast du gesehen was mit BTC los ist? :D Zweites Nagasaki?

Wenn der Preis weiter fällt muß man einfach nachkaufen ;-)

Vielen Dank für diese schönen Gedanken und traumhaften Fotos. Ich habe mich auch schon dabei ertappt, dass ich die Zeit manchmal vergesse, wenn ich Artikel für Steemit schreibe oder kommentiere. Es macht mir wirklich sehr viel Spass und ich könnte stundenlang weiterschreiben. Die Zeit für die Familie zählt aber über alles und da muss der Computer weg :-).
Der damalige Hit von Spandau Ballet wurde wirklich erstaunlich erfrischend umgesetzt. Sonnige Grüsse

Besten Dank oceanpris! Wir sind "Leidensgenossen"! ;-) ;)

Haha, genau :-). Es gibt aber definitiv schlimmere übel ;-). Liebe Grüsse

Besten Dank für diese schöne Lob!

Woah, so viel Sonne wieder. Der Regenbogen ist das besondere hier, der Star. Weiß nicht mal wann ich zuletzt einen gesehen habe. Dafür werfe ich dir einen mickrigen upvote meinerseits zu.

Vielen Dank irgendwo. Ich freue mich auch über "kleine" Votes. Ich hatte selbst mal eins.
Das sollte man nie vergessen! ;-)

beautiful sky
beautiful sun
beautiful post @andyjaypowell

Thank you very much! :-)

Du hast vollkommen recht. Die Gefahr bei Steemit ist die gleiche wie bei allen sozialen Netzwerken. Man kann sich darin verlieren. Der Monitor sollte niemals das echte Leben ersetzen.

Und damit hast Du sehr Recht! ;-)

Some beautiful shots here Andy! Great work :) And very true that we all need a little self-reflection from time to time. Getting out in nature is the perfect antidote to this 'parallel universe' as you've put it so well ;)

Thank you very very much Scotty! ;-)

Wo läufst du denn immer in der Gegend herum dass du solche super einsamen Bilder machen kannst? Gibst es Geheimwege?

Ich wohne in der Pampa. Da ist das ganz leicht! ;-)

Great thoughts and images. Music takes me back to some distant times:)

Thank you very much ! I really like these classic songs! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63186.04
ETH 3392.68
USDT 1.00
SBD 2.50