You are viewing a single comment's thread from:

RE: That's Teamwork (EN-DE)

in #photography6 years ago

Du hast vollkommen Recht und ich denke das ist uns allen klar. Aber wie? Ich versuche meinen Teil beizutragen durch Kommentare - so richtig eigenhändig von einer Person verfasste Zeilen zu einem Beitrag sind ja im Vergleich zu Bot-Kommentaren selten ;)

Und brauchst das nicht zu voten - schreib lieber jemandem nen Kommentar unter den Post :)

Sort:  

Vielen Dank @muscara. Voten gehört bei mir einfach dazu, werde aber weiter auch viel kommentieren. Kommentare sind das Salz in der Suppe.

Kommentare sind eine gute Sache. Ich denke dass mit allem es auch eine Zeit Frage ist. Und mit wie vielen kann man zur selben Zeit Kontakt pflegen...

Deswegen liebe ich ja auch Partiko. So nervig auch die Werbezeile ist - du kannst schnell von unterwegs eine Antwort schreiben. Denn wie oft sagt man sich "Schreib ich später wenn ich daheim bin" und vergisst es dann ;)

Posted using Partiko Android

Jo Partiko ist sehr gut. Da ich aber vom Homeoffice aus arbeite muss ich es selten benutzen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59207.83
ETH 2464.61
USDT 1.00
SBD 2.43