Garfield in reallife ! (German)

in #photography7 years ago (edited)

Hallo Liebe Steemit Community!

in meinem zweiten Beitrag möchte ich euch meinen Kater Brummi vorstellen,

naja, eig. heisst er Filou - aber da er ununterbrochen am schnurren ist, hat sich das "Brummi", dank meiner Freundin so eingebürgert :)

Er ist jetzt 2 Jahre alt und wiegt knapp 10 kg.

Er ist wirklich ein so tolles Tier! Verfressen und Lieb.

Garfield, hätte es so auf den Punkt gebracht.
Lange rede - kurzer Sinn. Hier ist er :)

mit ca. 5 Monaten alt
IMG_2819.jpg

in einer seiner beliebten Schlafpositionen - auf dem Bauch
IMG_4804.JPG

am Posen - shot by DENOGRAPHIE
IMG_8673.jpg

der kühlschrank TÜRSTEHER
IMG_8830.jpg

am warten bis es endlich Nahrung gibt..
IMG_8689.jpg

immer neugierig :D
IMG_0555.jpg

wieder mal in einer seiner Berühmten schlafpositionen - dieses mal auf dem Rücken
IMG_0273.JPG

Achja, er ist übrigens ein British Kurz Haar Kater und im Herzen ein Teddy :D

Liebe Grüße

Euer Alex

Sort:  

Haha, dein Kater ist wirklich der Beste und original Garfield! Xd

hahaha jaa das ist er wirklich :D

Hallo Alex, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Sehr gut @twinner, immer für neue Steemians da der Gute! :)

Wer Tiere nicht liebt ist im Herzen kalt.

Hallo @valorforfreedom, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Danke für die Info Twinner. Gleich mal vorbeischauen :-]

Ich war eben in dem Chat und da wirste direkt mit Sarkasmus überflutet und als ich fragen gestellt habe bekam ich dumme Antworten. Da bleibe ich lieber raus :-)

Hallo Philip,

ich habe gesehen du warst im Chat. Das Sarkasmus gehört dazu. Es sollte auch bei einem Introvertierten helfen. Wir haben Leute im Chat die auch sehr Introvertiert sind aber es verstehen wenn man Spaß hat.

Die Community hilft einem aber das kommt natürlich mit der Zeit. Ich bin auch nicht aktiv im Chat, komme nur manchmal um Leute zu helfen, um Hilfe zu bitten oder sarkastische Kommentare zu liefern. So ticke ich und bin damit zufrieden.

Die Einstellung das du direkt reinkommst ohne dich vorzustellen, die Zeit nimmst die Leute kennen zu lernen und direkt Votes zu verlangen kommt nicht gut an. Es sind Leute die massiv in Steem investiert haben, sei es Geld, Zeit oder beides. Wie du in deinem Blog schreibst, alles braucht Zeit.

Ein guter Steemian den ich verfolge sagte mir: babysteps win the race.

Nimm dir die Zeit dafür die anderen zu kennen, alle sind Menschen mit eigenen Bedürfnisse, Wünsche und jeder tickt nun mal anders.

Von meinerseits: Willkommen bei Steemit!

P.S.: Im Kommentar habe ich kein Sarkasmus eingebracht.

Jemanden mit Sarkasmus zu überfluten der dich nicht kennt kommt auch nicht gut an. Und Spaß ist geschmackssache.

Ich habe nirgendswo Votes verlangt sondern gefragt ob das gemacht wird.

Und wer sagt das ich mir nicht die zeit nehme die leute kennenzulernen? Schau in meine Comments.

Von meiner Seite gibt es absolut keine Probleme, jedoch sehe ich keinen Grund in dem Chat zu bleiben.

Danke für die Tipps.

Danke für die Antwort. Es ist deine Entscheidung für den Chat. Du bist rein gekommen wann die Leute in einer spaßigen Stimmung waren.

Es ist nur einfach so angekommen das du Votes verlangst. Mann muss das auch so sehen, das ein Vote nicht immer gleich ein Vote ist. Das System ist so aufgebaut das man entweder durch Einsatz von Geld oder Zeit weiterkommt.

Wie ich sehe aus deine Beiträge(habe mir die Zeit genommen) und Kommentare willst sehr vieles erreichen. Das ist Top und ich bewundere Leute die Willenskraft haben. Als Einzelgänger wird es hier auf Steemit eher langsamer laufen.

Schönen Sonntag noch

Du legst mir sachen in den Mund die ich nicht gesagt habe und liegst vollkommen falsch was meine Person angeht.

Ok, dann liege ich falsch. Tut mir leid, wollte dir nur helfen. Schönen Sonntag

Wahre Worte!

This post received a 2.11% upvote from @randowhale thanks to @future24! To learn more, check out @randowhale 101 - Everything You Need to Know!

Congratulations @lex030! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes
Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

This post has received a 0.27 % upvote from @booster thanks to: @future24.

@resteem.bot
Resteemed to over 4000 followers and 100% upvoted. Thank you for using my service!
Read here how the new bot from Berlin works.
@resteem.bot

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63166.66
ETH 2575.67
USDT 1.00
SBD 2.77