You are viewing a single comment's thread from:

RE: Protect bees and bumblebees - it's worth it! :) / Schützt Bienen und Hummeln - es lohnt sich! :)

in #photography6 years ago (edited)

Wow! Einzigartige Bilder unserer beeindruckenden Natur!

Mein Laptop hat nun ganz schön lange gebraucht, um alle Bilder zu laden, doch das Warten hat sich definitiv gelohnt!

Es ist so wichtig, nicht nur Gemüse, Kräuter und Obst im Garten anzupflanzen, sondern den Bienen, Insekten und Hummeln ebenfalls zahlreiche Blumen und Blüten zur Verfügung zu stellen!

Vor etwa 4 Wochen habe ich einer Freundin auf dem Hof geholfen, zwischen ihren Beeten einzelne Blumenbeete zu säen, um den lieben kleinen Helfern ein Buffet zu bieten:) Wir müssen diesen wertvollen Fliegern Sorge halten und aufhören, ihren Lebensraum zu zerstören bevor es zu spät ist!

Was mich noch interessieren würde ist die Blumenart auf dem Foto mit der orangenen Blüte?Die hat es mir angetan :)

Liebe Grüße
Sarah

Sort:  
Was mich noch interessieren würde ist die Blumenart auf dem Foto mit der orangenen Blüte?

Das ist 'Kalifornischer Mohn' Eschscholzia californica.

Herzlichen Dank für deine Antwort!
Wieder was gelernt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63630.04
ETH 2656.44
USDT 1.00
SBD 2.81