You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1. Landschaftstest mit dem neuen Canon 100-400 L / 1st Landscape test with the new Canon 100-400 L.

in #photography7 years ago

Die Fotos sehen teilweise wirklich gut aus, vermutlich wird es nicht mehr lange dauern bis ich auch mal in eine neue Kamera investiere wenn ich so etwas hier sehe ;) !

Sort:  

👍 aber denke daran die Kamera kennenzulernen und deine Fertigkeiten weiterzuentwickeln ist min genau so wichtig wie neues Equipment. Meine größten Entwicklungssprünge verdanke ich intensiver Auseinandersetzung und natürlich knipsen, knipsen, knipsen 😁👉

ja das befürchte ich auch!
Aber ich bin auch schon dabei viel zu lesen und versuche erst mal mit meiner jetzigen Kamera das beste rauszuholen.
Wäre ja auch zu langweilig wenn die Kamera alles alleine macht 😉

Klingt gut ... weiter so ... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59085.79
ETH 2543.81
USDT 1.00
SBD 2.36