Die Reptilienausstellung / Reptile show

6 months ago
63 in photography

Hallo Steemians... wie geht's?
Apa kabar steemians...?
How are you... ^_^?


DeutschEnglish
Heute möchte ich eine Ausstellung von Reptilien für euch präsentieren. Today I would like to present you a display of some reptile.
Sie sehen sehr faszinierend aus, oder? Und sie können Wärme selbst produzieren, um die zum Überleben benötigte Temperatur ihres Körpers zu halten. They just look fascinating, don't they? And they can even produce body heat on their own to keep their body warm.


Diese Eidechse habe ich in meinem eigenen Garten gefunden, als sie einen Sonnenbad auf dem Igel-Häuschen genossen hat. Die Haut sieht toll aus, finde ich. I found this lizard in my garden, when it was enjoying the sunbathing on the hedgehog house. The skin looks really fantastic.

kadaljerman0306b.jpg


Das zweite Bild wurde in einem Bohnenfeld in Indonesien aufgenommen. The second picture was taken in a bean field in Indonesia.
Kamera: Canon PowerShot SX210 IS 1/60s ƒ/5 ISO800 32.379mm Kadalidn50729.jpg


Das 3. Bild ist ein bestimmte Art von Leguane. Es wurde auch in Indonesien aufgenommen. The 3rd picture is a kind of Iguana. It was taken in Indonesia as well.
Kamera: Canon PowerShot SX210 IS
1/60s ƒ/5.9 ISO800 70mm BunglonIndonesia8a273.jpg

Die nächste Bilderreihe von Chamäleons wurden alle in einer tropischen Wald innerhalb des Zoos von Zürich aufgenommen.The next serie of chameleon pictures were all taken in the mini tropical forest within the Zurich zoo.
Kamera: SAMSUNG GT-I9300 1/50s ƒ/2.6 ISO100 3.7mm
Schweiz2015-16b535c.jpg

Kamera: SAMSUNG GT-I9300 1/33s ƒ/2.6 ISO200 3.7mm
Schweiz2015-10c4c93.jpg

Kamera: SAMSUNG GT-I9300 1/100s ƒ/2.6 ISO100 3.7mm
Schweiz2015-135e21d.jpg

Kamera:SAMSUNG GT-I9300 1/33s ƒ/2.6 ISO100 3.7mm
Schweiz2015-14b1e33.jpg

Das letzte Bild zeigt ein paar Warane. Es wurde auch im Zoo in Zürich aufgenommen.
Kamera: SAMSUNG GT-I9300 1/50s ƒ/2.6 ISO100 3.7mm
Schweiz2015-76815e.jpg

Thank you in advance for the votes and see you again soon. ^_^

To follow just click @kobold-djawa
Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  trending
71
  ·  6 months ago

sehr schön... nehm ich mal mit..

·
63
  ·  6 months ago

Das wird nicht so leicht sein... Ihre Tarnungfähigkeit liegt auf einem höhen Niveau. ^_^

·
·
63
  ·  6 months ago

Aha...also du meintest, du wolltest sie re-steemen ... Dankeschön

·
·
·
71
  ·  6 months ago

ja...das nächste mal Schreib ich das auch so...lol***

·
·
·
·
63
  ·  6 months ago

Ich denke, ich habe noch relativ kleine Wortschatz bzgl. deutscher Idiome LOL

·
·
·
·
·
71
  ·  6 months ago

das wird alles noch.... :-)

68
  ·  6 months ago

Toller Beitrag und klasse Fotos meine Liebe :) upvote and resteem :)

·
63
  ·  6 months ago

Danke süße ... du hast auch immer tolle Fotos gemacht.

·
·
68
  ·  6 months ago

Danke Liebes :)

69
  ·  6 months ago

Du lieber @kobold-djawa - hab mal ne Frage, bei steemtrail hab ich dich kurz gesichtet, wie funktioniert das? Klasse Post btw!

·
63
  ·  6 months ago

Dankeschön. Ich habe das Konzept eigentlich auch noch nicht richtig verstanden.
Ich bin noch nicht dazu gekommen, darüber mehr zu lesen.

·
·
69
  ·  6 months ago

aber machst du mit oder nicht? Verstehe nur die Hälfte und der Chat Raum ist unübersichtlich :-)

·
·
·
63
  ·  6 months ago

Das stimme ich dir zu. Sehr unübersichtlich. Ich habe erst eine Konto bei Discordapp und bei OpenLedger aufgemacht, nur damit ich den Trail-coin einfordern kann. Ich habe ja vor Kurzem ein Coin für mein Artikel bekommen. Ein Backup muss man für den Wallet immer machen und die Datei gut aufbewahren, damit man sie nicht verliert. Es gibt da keine Login-Funktion wie bei anderen Online-Konten üblich ist.
Aber ansonsten habe ich noch nicht viel gemacht. Im Moment muss ich meine Abschlussarbeit noch schreiben, deshalb habe ich nicht den Nerv und die Zeit dazu. Mal sehen später, wenn ich damit fertig bin. ^_^

·
·
·
·
69
  ·  6 months ago

ich hab discord angelegt und noch kein open ledger - ich frag was auch ich denn mit den Trails dann, kann ich die in steem tauschen? Konnte mir keiner beantworten @kobold-djawa - was schreibst denn für ne Abschlussarbeit, welcher Bereich? Viel Erfolg!

·
·
·
·
·
63
  ·  6 months ago

Danke. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen. :)
TRAIL Token kann man mit anderen Kryptowährungen tauschen aber der Wert ist sehr klein. Ich habe es gerade nachgeschaut: 1 Token hat ein Wert von 0,63 BTS. Das ist eine Belohnung für die TRAIL-Teilnehmer als "curators", "authors" und "voters".
OpenLedger selbst funktioniert wie eine Börsendepot für Kryptowährung.
Das musst du auch nicht haben, denke ich. Es sei denn, du hast schon einige TRAIL-Token, die du irgendwann umtauschen willst.

69
  ·  6 months ago

wow - Wirtschaftsingenieur - Respekt! Danke für die Erläuterungen, mal schauen ob ich das weiterverfolge zu Steemtrails - scheint mir zu kompliziert zu werden noch ne Crypto Currency zu tauschen - geb Dir Bescheid falls doch

·
63
  ·  6 months ago

Haha... danke. Schönes WE.

·
·
69
  ·  6 months ago

Danke, dito!