You are viewing a single comment's thread from:

RE: Silvester Tutorial - Oder ...mein Guide zu schönen Feuerwerksbildern ---- New Year's Eve tutorial - Or ...my guide to beautiful fireworks pictures

in #photography7 years ago (edited)

Super Beschreibung! Allerdings sind deine Bilder sehr schön und lenken etwas vom lesen ab ^^ (was natürlich sehr positiv gemeint ist :))
Bin echt begeistert :)

Sort:  

Erstmal vielen Dank und ja ... du scheinst nicht die einzige zu sein :D ... Bin ja noch neu im Metier und vielleicht sollte ich beim Wissen vermitteln nicht zu sehr ablenken...

Nein, ich denke dass ist ne ganz gute Kombination. Immerhin sieht man das du weißt wovon du sprichst ;)
Die 6D finde ich auch nicht schlecht, hatte lange Zeit die 500D und überlege mir wieder eine zu kaufen... :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58443.62
ETH 2524.10
USDT 1.00
SBD 2.34