You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sunrise and Waterfall / Sonnenaufgang und Wasserfall

in #photography5 years ago

Gewohnt tolle Fotos! Mir gefällt auch das Gedicht sehr gut und finde diese relativ neue Idee super (oder waren schon immer Gedichte dabei und ich habe sie nur übersehen?) LG Kadna

Sort:  

Wenn mir nicht viel zum Schreiben einfällt, dann suche ich meistens ein passendes Gedicht um die Lücken zwischen den Fotos zu schließen, um ganz ehrlich zu sein 😉

Guten Morgen und ich danke dir für deinen gewohnt netten Kommentar Kadna.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up 😉

coffeea Lucky you @kadna here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63099.62
ETH 2555.59
USDT 1.00
SBD 2.83