Der Herbst bringt Licht und Schatten - Autumn brings light and shadows

in #photography6 years ago (edited)

d95f6ab1-1208-4676-aafe-037dd88e9b5b.jpeg


Noch hat die Sonne die Kraft, Farbenspiele zu erzeugen... von jetzt an werden die Tage kürzer und die Nächte länger...

Atme das Licht in deine eigenen "Solarzellen", dann kannst du im Winter davon zehren ;-)

The sun still has the power to create colour players... from now on the days become shorter and the nights longer... Breathe the light into your own "solar cells", then you can use it in the wintertime ;-)


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Krass. 14 Dollar für ein Handyfoto, Hut ab! Hier sind dann bei Bedarf noch die erwähnten Farben :)
Steemitherbst

Steemit ist für mich ein Übungsfeld für Emotionen... gerecht geht hier nix zu... zumindest habe ich noch ein bisschen Text ;-)

Danke für die Farben ;-) ich habe ja den Titel noch geändert als ich sah, dass ein Foto doch ganz anders wirkt als Natur pur hihi.

Schön wenn es noch passt. Guten Wochenstart.

Ich schätze jede Jahreszeit, der Herbst ist aber tatsächlich meine liebste. Der Sturm der durch die Bäume fegt, die Blätter, die Wälder die rotgelb zu brennen scheinen.

Für mich hat jede Jahreszeit ihren Reiz. Ich vermisse nur die Ausprägungen... irgendwie sind selbst die vier Jahreszeiten durcheinander ;-)
Lieben Gruß
Kadna

Das geht mir ganz genauso. Ich finde, dass jede Jahreszeit ihren Reiz hat und genieße das auch.

Ich mag dieses Gejammer nicht "zu heiß", "bäh Regen"... Das Einzige, womit ich so meine Probleme habe, sind so andauernde graue Tage, an denen es nicht richtig hell wird. Die schlagen mir immer aufs Gemüt... seufz

War heute nochmal auftanken...der Herbst kann kommen!

Sehr gut - so geht das ;-) Und es kostet nix hihihi!

hallo eine schöne aufnahme hier ( raum 38) hat es den ganzen tag geregnet habe den tag zum faulenzenen genutzt kommt selten genug vor das ich das kann
liebe grüße
@fratrufo

Dafür sind Regentage super! Oder alte Spielfilme gucken oder ein Buch lesen oder Feuerchen anmachen...
... und faulenzen hihi - ich wünsche dir noch viele solcher Tage!
Lieben Gruß Kadna

danke aber ich arbeite lieber habe meinen betreib so aufgebaut das mir alle arbeiten spass machen das ist vorteil wenn man spät gründet man weiß genau wozu man lust hat
liebe grüße
fratrufo

Nice post and photographies so excellent !. 👌You did an excellent job when it came to capturing the moments to make the shot. @wfuneme😊
"Nature is the art of God." @wfuneme😊
Follow me, Check my blog Upvote, Comment, and Resteem. And I'll do the same. Thanks

Thank you. I am not interesting in the play "I vote the ones who votes me"
Regards Kadna

Der Herbst ist eine goldene Jahreszeit, mit vielen reichen Früchten, aber auch traurig, weil Regen und Kälte beginnen. Trotzdem, ich liebe den Sommer.

Posted using Partiko Android

But this is how I always feel about autumn--a regret for time past and an anticipation of changing seasons. This is a lovely thought--charge our batteries with lingering sun for dark days ahead. I got it in German, too :) I will vote now because I don't want to miss payout...

@agmoore Thank you and it is a nice idea, to translate, (or let translate ;-)),, because your reply is worth reading. Regards Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61319.81
ETH 2376.92
USDT 1.00
SBD 2.55