You are viewing a single comment's thread from:

RE: Some beautiful spring flowers for you! :) / Einige hübsche Frühlingsblüten für euch! :)

in #photography5 years ago

Sehr schöne Aufnahmen die zeigen, dass dein Garten auch schon vor der großen Blüte fürs Auge einiges zu bieten hat, vor allem die Bilder mit der Hummel gefallen mir am besten.Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich eine kleine Vorliebe für diese Dickerchen habe^^, die so friedlich sind, dass wer von denen gestochen wird, es in der Regel auch verdient hat. ;-)

Was deine Vermutung angeht, so vermute ich, dass die Bilder schon noch auf Steemit existieren werden.Ich bin ja mehr ein Noob bei diesem Themen, trotzdem habe ich mir zumindest gemerkt, das dezentral gespeicherte Daten quasi für immer im Internet existieren und gar nicht gelöscht werden "können", nicht mal vom Uploader selbst, auch nicht von den Seiteninhabern oder sonst jemanden.Vieleicht wurden sie einfach nur verschoben, unsichtbar bzw. schwerer sichtbar gemacht oder etwas in der Art, auch wenn ich jetzt beim besten Willen keinen Grund wüsste, warum jemand sowas machen sollte (Fehlfunktionen im System wären ja auch noch eine alternative Möglichkeit).

Sort:  

Deine Vorliebe für Hummeln teile ich! :)

... trotzdem habe ich mir zumindest gemerkt, das dezentral gespeicherte Daten quasi für immer im Internet existieren und gar nicht gelöscht werden "können" ...

Das Problem ist, dass Bilder gar nicht auf der STEEM-Blockchain gespeichert werden ...

Ach so, dann habe ich wieder was dazugelernt, dachte nämlich, dass hier jeder Upload automatisch auf der STEEM-Blockchain gespeichert wird.

Ich hoffe, es gibt trotzdem noch eine kleine Chance, dass die Bilder wieder auftauchen, aber ob und wie das hier möglich sein könnte ist ab diesem Punkt dann doch wieder eher ein Thema für die Profis, so gern ich hier auch weiterhelfen würde (glücklicherweise gibt es gerade hier ja viele Leute, die sich mit solchen Dingen weitaus besser auskennen und da sicher noch einiges an Tipps geben können).

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60122.55
ETH 3199.29
USDT 1.00
SBD 2.43