Sort:  

ach die Kücken verdienen noch nicht?

Na dann geht es wohl nicht.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Die Schule zahlt noch nicht für gute Noten - auch nicht für schlechte ;) und das wird noch eine Weile dauern, beziehungsweise sucht sich Sohnemann bereits eine Arbeit. Dann schaut die Sache zumindest bei ihm anders aus.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

ja das ist die normale Entwicklung :)

Bald bist sie los. Dann gehen sie ihre eigenen Wege.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Oh nein, ich will meine Kids gar nicht los werden 🙂

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Welche Vater will das schon?

Mein Jüngste, sofern es wirklich meine ist, hat heute Geburtstag. Ich kann ihr nicht einmal gratulieren. Sie hat jeglichen Kontakt zu mir abgebrochen und sagt Du bist nicht mein Vater. darum zweifel ich auch ein wenig. Vielleicht weiß sie mehr als ich.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ja, das ist schlimm und tut mir leid.
Meine beiden kann ich nicht abstreiten - wie haben zuviel gemeinsam ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Sei froh sag ich da nur.

Diese Ungewissheit, dieses fragen ist nicht unbedingt einfach.

Aber auch das wird sich irgendwann vielleicht mal aufklären und wenn nicht, werde ich es überleben.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Das verstehe ich und weiß nicht, wie es mir gehen würde, aber wahrscheinlich wäre ich zu neugierig und würde es definitiv wissen wollen.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63033.54
ETH 2434.49
USDT 1.00
SBD 2.54