Sort:  

Die Umstellung bringt doch eh nichts und ohne ist es gesünder.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

So ist es und so sieht es fast jeder, denn ob es eine Stunde früher hell oder dunkel ist, ist relativ egal.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Wie immer, und da bin ich mir sicher, ging es dabei um nichts anderes als ums Geld.

Liebe Grüße
Peter

Ich kann dir nur zustimmen, obwohl die Gründe damals auch irgendwie einleuchtend waren - Energieeinsparung abends - aber heutzutage ist dieser Grund keiner mehr, denke ich, und dass es dabei ums Geld geht, denke ich mir auch.

Liebe Grüße 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up, but later on a cold !BEER would be nice to have 😉

In Allem was getan wird und wurde geht es zu 99% nur um dieses verdammeleite Geld.

Und jetzt wirst vielleicht verstehen, warum ich da nach einer Lösung suche.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Natürlich verstehe ich dich und natürlich wünsche ich, dass deine Lösung funktioniert, das sage ich immer wieder, aber ich glaube nicht daran, das sage ich auch immer wieder.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Wobei glauben ja Nichts wissen bedeutet aber im Bezug auf das verstehen und wünschen negativ gewertet wird.

Hilfreich wäre eine Aussage wie ja aber ich glaube nicht in der nächsten Zeit daran, das glaube ich nämlich auch nicht, bzw. das weiß ich sogar, weil zu Viele eben glauben, dass es nicht kommen wird.

Allerdings glaube ich, dass wir es irgendwann mal schaffen.

Vielleicht für die Enkelkinder unserer Urenkel.

Schon alleine deswegen denke ich wir sollten es als positiven Gedanken weiter verfolgen. :)

Das war jetzt sicherlich schwer zu lesen :)

Hoffe ich überbeanspruche jetzt Deine grauen Zellen nicht.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Naja, heute ist es echt schwieriger für mich und ich freue mich schon auf's Bett, aber...

Mit dem daran glauben tue ich mir halt schwer, weil ich das Geld auch positiv sehe, aber ich wünsche mir ehrlich, dass du recht hast und unsere Nachfahren einmal ohne Geld leben können.

Liebe Grüße 🙂

!BEER


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62269.38
ETH 2424.22
USDT 1.00
SBD 2.58