Sort:  

na die Nacht ist bei mir immer angenehm, ich schlafe wie ein Stein :)

Na Dir schon mal ne gute gewünscht. Ist ja schon wieder langsam Zeit für Dich. Tja und dann morgen viel Vergnügen bei den Eltern.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Schnarchen Steine? 😂

Danke, ich wünsche dir auch einen schönen kühlen Abend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße 🙂

!BEER
!invest_vote

Sie scharren wenn sie über andere bewegt werden..... könnte wie ein Schnarchen wirken :D
Liebe Grüße
Peter

Aha, dann hoffe ich, du hattest einen guten Schlaf - mit oder ohne Bewegung über andere ;) lol

Guten Morgen und einen schönen Tag 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up, but later on a cold !BEER would be nice to have 😉

Danke ja bis gegen morgen wo es mir unter der leichten Bettdecke dann doch zu kalt wurde, irgenwie ist es mit 13.5 Grad heute früh doch etwas frischer geworden.
Letztendlich hat mich dann unsere Rosi aus dem Bett getrieben in dem sie einfach im Bett über mich kam und mir so zeigte, dass sie raus will/muss.

Nun wenn ich dann meinen Allerwertesten schon aus der Kiste raus habe, bleibe ich natürlich auch auf, zumal es ja schon hell war draußen.

Liebe Grüße
Peter

Wenn es hell wird, dann werde ich schon wieder müde ;)

Das hat unser Kater auch immer gemacht, als er noch jünger gewesen ist - da sind dann 12 Kilo auf der Brust gelegen und miaut 🙂
Jetzt kommt er meistens immer später und manchmal muss man ihn sogar wecken.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Na ja ist ja gut, dass sie es so macht. Damit ist klar gesagt was sie will.

Andere machen einfach in die Hütte....

Und wie war Dein Tag?

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Genau, und das wollen wir ja nicht - unser Kater ist aber nur wegen dem Hunger gekommen ;)

Schönes Wetter, ein kleiner Waldspaziergang bei meinen Eltern und dann wieder nach Hause chauffieren lassen - der Tag war in Ordnung, würde ich sagen 😉

Liebe Grüße 🙂

!BEER


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63248.94
ETH 2576.33
USDT 1.00
SBD 2.85