You are viewing a single comment's thread from:

RE: Island in the Fog / Insel im Nebel

in #photography5 years ago

So, Feierabend :)

Bei uns schaut es nach einem mehr oder weniger bewölkten Wochenende mit eher frühlingshaften Temperaturen aus, aber kein Regen und kein Schnee ist angesagt. Soll der Frühling doch kommen - es wird ja wieder einen Winter geben in ein paar Monaten ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Sort:  

30.1°kann ich biten im Moment. Die Klima rennt.

Noch ein guter Monat, dann fängt auch schon wieder der Herbst an und bei Euch der Frühling. Das ist der Lauf der Dinge.

Und in gut 10 Monaten ist schon wieder Weihnachten.

Zeit wo rennst Du hin?

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Sie vergeht echt schneller, je älter man wird - morgen ist schon wieder eine Woche vorbei und bald sind zwei Monate des Jahres vergangen, wobei mir meine erste Fototour am 1.1. wie gestern vorkommt.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Wem bitte sagst Du das? In 3 Wochen werde ch schon wieder ein Jahr älter 64 dann. Heute vor einem Jahr starb meine Oma..... auch das ging rasend schnell vorbei.

Also genießen wir das Leben :)

Liebe Grüße
Peter

Meine Omas sind schon so lange unter der Erde, dass es schon gar nicht mehr wahr ist, aber die beiden sind auch lange nicht so alt geworden wie deine und wie wir werden wollen 🙂

Vor ein paar Jahren noch dachte ich, dass die Zeit bis zu meiner Pensionierung sooo langsam vergeht, und jetzt habe ich nur noch 7 Ostersonntage ;)

Liebe Grüße 🙂


A !BEER has to be cold and a !COFFEEA has to be hot to taste good and not !DERANGED 😉

Und diese 7 Jahre vergehen wie im Fluge sag ich Dir.

Das Endlich höre ich schon...

Liebe Grüße
Peter

Wenn der Steem weiter steigt, dann könnte dieses "Endlich" noch früher kommen 🙂

Ich weiß schon ... "träum weiter" ;) lol

Liebe Grüße 🙂

A !BEER has to be cold and a !COFFEEA has to be hot to taste good and not !DERANGED 😉

Im Moment steigt denke ich mal wieder Alles.

Liebe Grüße

Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Schaut so aus - soll nur steigen, der Steem und auch die anderen Kryptos, aber vor allem der Steem ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62007.73
ETH 2389.39
USDT 1.00
SBD 2.49