You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rock 'n' Colors

in #photography5 years ago

Du siehst das richtig und das mache ich bereits - ich habe daher auch kein Problem mit dem !BEER verteilen, weil ich auch an den beerlover oder auch an tipu ( das ist unter anderem der !tip ) delegiere.

Liebe Grüße 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up 😉
!invest_vote

Sort:  

Ja danke. Tipu bin ich schon dabei, allerdings nicht fürs voten. da weiß ich noch nicht wie ich dafür frei geschaltet werde.

Ich habe ein ganz anderes Problem.

ich wollte aus den Savings einen Steem ausgezahlt bekommen. Es hieß 3 tage, aber bisher ist der noch nicht da. Nun sind schon 5 Tage vergangen. Wo ist der Steem abgeblieben?

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote

Bei Tipu musst du zum kuratieren eingeladen werden - zumindest war es am Anfang so. Ich habe nach einer Weile damit aufgehört und bin jetzt nicht mehr freigeschaltet. Das war mir zu anstrengend, immer zu schauen, wo auf der Liste ich bin und ob sich der Vote auszahlt.

Einen Steem? Da kann ich dir leider nicht helfen, weil ich keine Savings habe - der ganze Gewinn wird wieder investiert in Token bzw geht die Hälfte gleich in Steem Power über.
Ich habe eigentlich leider noch nie wirklich geschaut, wie ich mein Geld vielleicht mal zurückbekommen sollte ;)

Liebe Grüße 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up 😉
!invest_vote

Ja den Steem wollte ich eigentlich für tipu haben :)

Da ich ja dank Deiner Hilfe ja nun über 500 Steempower stehe kann ich ganz anders agieren.

Du solltest mal schauen wie Du Dein Geld auch wieder bekommst :)

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote

Das sollte ich wirklich mal machen, glaube ich ;)

Jetzt habe komplett die Zeit übersehen. Nebenbei habe ich ein bisschen Wassertropenfotografie gemacht, weil ich ja nicht immer rauskann ;)
Dabei habe ich komplett darauf vergessen, dass ich vielleicht auch etwas für mein heutiges Posting machen sollte. Nun kann ich schauen, dass ich ein paar Fotos finde und was dazuschreiben ...

Liebe Grüße 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up 😉
!invest_vote

Die Zeit verrinnt einem manchmal nur so durch die Finger....

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote

Auch wenn ich sonst nix zum Posten habe, dann habe ich immer ein paar Wasserfotos 🙂
Aber die Zeit ist heute wirklich schnell vergangen.

Liebe Grüße 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up 😉
!invest_vote

Nicht nur bei Dir Johann.

Auch bei mir vergeht die Zeit wie im Flug.

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote

Stimmt, und jetzt ist es schon wieder fast Schlafenszeit.
Aber du musst nur auf etwas warten, dann vergeht die Zeit nicht, und wenn du auf die Uhr schaust, wird der Zeiger immer langsamer ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63407.49
ETH 2645.11
USDT 1.00
SBD 2.81