You are viewing a single comment's thread from:

RE: Long Exposure at the Reservoir / Langzeitbelichtung am Stausee

in #photography4 years ago

Natürlich hat es mit mir geschimpft - ich habe es doch geweckt - das kleine Kerlchen ist im Schilf vor mir herumgehüpft und hat geschimpft ;)
Zuerst dachte ich, dass er vielleicht ein Nest mit Eiern verteidigen würde, aber dann bin ich draufgekommen, dass ja Winter ist und die Eier wahrscheinlich schon gefroren wären.
Dann bleibt also nichts Anderes übrig, als dass ich ihn geweckt haben muss ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Sort:  

Du Pöser aber auch.....

warum tust Du das? :D

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Kann ich wissen, dass im Schilf auf dieser kleinen Landzunge ein Vogel schläft?
Wahrscheinlich war er im Gasthaus, hat nicht mehr nach Hause gefunden und dann dort seinen Rausch ausgeschlafen ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

So wird es wahrscheinlich gewesen sein :D

Liebe Grüße
Peter

Natürlich war es so ... oder so ähnlich ... oder ziemlich sicher ganz anders ;) lol

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62656.62
ETH 2941.90
USDT 1.00
SBD 3.59