You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Beach / Der Strand

in #photography4 years ago

Ich achte immer darauf, dass ich eigentlich nie unter 80% komme, und wenn viele Leute das Tool nutzen, dann muss irgendeine Grenze gesetzt werden, oder einfach die Votestärke runtergesetzt. Das mit den Worten in einem Kommentar finde ich gut, aber vielleicht sollte ein zu kurzer Kommentar gar nicht voten können und nur einen entsprechenden und netten Hinweis erhalten ;)

Ich war ja eine ganze Weile in der Curation und Engagement League von abh12345, und dort ist jedes Zeichen gezählt worden, aber zB copy&paste Kommentare oder Kommentare unter 50 Zeichen überhaupt nicht (bin trotzdem immer am Siegerpodest gestanden, bis mir das Ganze dann aber zu viel geworden ist ;).
Was ich meine ist, dass es natürlich eine Grenze oder eine Art digitales "Sieb" geben muss, damit gewisse votes nicht funktionieren und nur den oben erwähnten Kommentar erhalten, habe aber keinerlei Ahnung von Bot Programmierung und wie man so etwas lösen könnte.

Vielleicht kann es auch einen "Anreiz" für Delegatoren geben, so dass diese je nach Delegation bessere Votes abgeben können, denn das mit den VOIN und Anteilen etc habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich kapiert, aber das würde wieder die kleinen Accounts benachteiligen, für die das Tool eigentlich gedacht sein sollte.

Genug mit meinen frühmorgendlichen Gedanken - mir fällt jetzt nichts mehr ein 😉

Das mit der englischen Übersetzung kann ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, kann aber nichts versprechen.

Liebe Grüße 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up, but later on a cold !BEER would be nice to have 😉

Sort:  

Zur Zeit läuft es so das jedes Wort gezählt wird und je nach Anzahl die Votepower angepasst wird. Mein Bot ist flexibel da ich Ihn ja selber programmiert habe und betreue es lässt sich viel machen.
Finde es nicht gut wenn er unter einer Grenze nichts mehr macht, wenn ich jemanden belohnen will soll es nicht von der VP abhängen.
Werde in naher Zukunft noch eins dazu verfassen wo ich vielleicht schon eine Lösung habe oder sonst eine gute Idee. !BEER

Stimmt schon, aber irgendwann bringt der Vote halt nix mehr, denke ich, aber ist halt nur meine Meinung 😁

Liebe Grüße 😄
!BEER

Bin über jede Meinung froh, jeder der es nutzt darf soll was einbringen, vielleicht hat wer einen guten Ansatz wie man es besser steuern kann. 🙃
Es ist ja auch so das es in letzter zeit immer mehr wächst.

Wenn es wächst ist das gut, aber dann werden die Votes auch mehr...

Ich habe mal eine kurze Arbeitsflaute genützt und "Wer ist @investinthefutur" für mich "erklärlicher" gemacht und auch ein paar Fragen. Ich habe nämlich auch schon einige Anweisungen und Anleitungen geschrieben, bei welchen für mich alles klar war, aber nicht für die Anwender.

Könntest du dir das bitte bei Gelegenheit anschauen und dein Feedback geben? Ich möchte nämlich nichts übersetzen, das ich vielleicht selbst falsch verstehe. Falls du bereits was Besseres und für Unwissende wie mich noch Verständlicheres hast, dann wäre das umso besser ;)

Ich hoffe, die Links funktionieren ... das Word Dokument ist leserlicher ;)
Word Dokument: https://drive.google.com/open?id=14V8faDiFblXcYb4kaSVmcyA4nPqHnd7M
Textdatei: https://drive.google.com/open?id=1UdaAUVjanpWsoufjqwkEeq9u3P0iBIPM

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Uhii danke für die Arbeit dafür gibt es ein !invest_vote und ein !BEER
Also KW --- Kryptowährung , VOIN ist ein Token der in der Steem-Engine erzeugt wird und lt. Anteile ausgezahlt wird, scheint in deiner Wallet auf. Der Wert vom VOIN ist durch das Konto Investinthefutur gedeckt, also das Guthaben vom investinthefutur Account durch die VOIN- Token die im Umlauf sind. Zur Zeit sind es 11000 Token.

Guten Morgen @cervisia 🙂

OK, jetzt verstehe ich mehr. Ich habe das eigentlich für mich gemacht, weil ich sonst zu viele Fragen gestellt hätte ;)
Wenn ich demnächst wieder mal eine Arbeitsflaute haben sollte, dann versuche ich mal, das Ganze in Englisch zu übersetzen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up 😉

Mahlzeit der Morgen ist vorbei :) @johannpiber
Wäre gut wenn es mal in Englisch auch wäre, würde ich dann gleich mal Posten und alles neu verlinken.

Mahlzeit @cervisia 🙂
Ich komme leider erst am Nachmittag zu Hause dazu und melde mich dann später.
Liebe Grüße 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up 😉

coffeea Lucky you @cervisia here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

coffeea Lucky you @cervisia here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @johannpiber, here is a little bit of BEER from @cervisia for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @johannpiber, here is a little bit of BEER from @cervisia for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64485.37
ETH 3156.53
USDT 1.00
SBD 4.05