You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mangart under blue Sky / Mangart unter blauem Himmel

in #photography5 years ago

Da heißt es spielen, spielen und spielen, wie du wieder richtig sagst - probieren und testen und dadurch immer besser werden.
Ich mache ja eigentlich auch zu wenig und meine Kamera kann Sachen, die werde ich wahrscheinlich nie brauchen, aber irgendwann sollte ich spielen und auch alles ausprobieren 🙂
!BEER

Sort:  

Genau das ist es zumal es heute ja keinen Film mehr kostet, wenn die Aufnahme nichts ist, Hopp und weg.

Liebe Grüße
Peter

Genau, ich habe nur ein Problem: Ich kann kein Foto löschen, solange es nicht wirklich unter aller Kritik ist. Deshalb habe ich laufend volle Festplatten ;) lol
Liebe Grüße
!BEER

Da bin ich anders. Ich speichere die Bilder als erste in meinem Kopf, dort sind sie unlöschbar und haben die beste Qualität.
Auf die Platten kommen nur die guten Bilder. Da freut man sich doch wenn man sie nach langer Zeit mal wieder anschaut.
Oder man weint, wenn die Festplatte kaputt geht und man die letzte Sicherung verpasst hat. Was mit vor kurzem mal wieder passierte.

Eigentich müsste ich es längst gelernt habe :)

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

Ich glaube, das erleben wir alle mal oder auch öfters, so wie ich auch, aber ich habe zumindest die wichtigsten Fotos und die RAW Dateien doppelt gesichert.
Liebe Grüße und noch ein !BEER 🙂

Die Neusten leider nicht, die "Alten" schon.

Was solls, wie ich schon sagte, im Hirn ist meine größte Festplatte.

Liebe Grüße
Peter

Die auf der Hirn-Platte gespeicherten Fotos kann ich leider nicht herzeigen ;)
Liebe Grüße und noch ein !BEER 🙂

Ich auch nicht, aber es ist doch schön wenn man sie nicht vergisst.

:)

Liebe Grüße
Peter

Das ist richtig, die schönsten Momente und Fotos bleiben immer im Kopf und an die kann man immer wieder an trüben Tagen denken 🙂
!BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62817.54
ETH 2573.14
USDT 1.00
SBD 2.74