You are viewing a single comment's thread from:

RE: Photos of arthropods and other animals in our garden. / Fotos von Arthropoden und anderen Tieren in unserem Garten.

in #photography5 years ago

meine Hochachtung, dass du es geschafft hast den Steinläufer zu fotografieren! Wir sammeln im Augenblick jeden Tag einiges an Krabbeltierchen für die Küken und somit weiß ich aus Erfahrung wie schnell die sind :-)

Die Hummel mit den ausgefahrenen Rüssel ist auch ein genialer Moment! Wenn ich mit dem Handy fotografiere sind die meisten Aufnahmen etwas verwackelt...

Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge an dich und deine Familie und euch allen ein schönes Wochenende!

Sort:  

Wenn ich mit dem Handy fotografiere sind die meisten Aufnahmen etwas verwackelt...

Viele meiner Fotos erweisen sich im Nachhinein auch als 'Löschkandidaten' ... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59149.53
ETH 2749.59
USDT 1.00
SBD 2.29