You are viewing a single comment's thread from:

RE: Magnificent flowers and amazing insects - part II. / Prachtvolle Blüten und erstaunliche Insekten - Teil II.

in #photography6 years ago

Dem Kommentar kann ich mich nur anschließen.
Wirklich erstaunlich wie vielfältig, bunt,prächtig und außergewöhnlich euer Garten bestückt ist.
Ist sicher auch ein ganzes Stück Arbeit, den so in Form zu halten?

Respekt dafür und für die tollen Aufnahmen und dankeschön für den tollen Wissensimput einmal mehr.
Bei der Mohnpflanze habe ich gerade besonders genau hingelesen, da es eben gerade seit einer Ewigkeit mal wieder Wohnkuchen bei uns gab.

Hätte ich den Beitrag nur schon etwas früher gesehen, dann hätte ich in der Familie noch etwas dazu erzählen können. ;-P
Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58010.39
ETH 2457.12
USDT 1.00
SBD 2.34