You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wildpark Bad Mergentheim #1 - Under Vultures / Unter Geiern

Geier waren für mich auch schon immer beeindruckende Tiere! Am faszinierensten finde ich aber ihre Sehkraft, wenn man sich so vorstellt das die 100 Meter vom Boden entfernt noch immer eine kleine Maus laufen sehen, schon toll! Mir gefallen deine Fotos wirklich sehr gut, auch schön das du mit Lightroom bisschen nachbearbeitest, ich finde das Programm schafft es, auch aus den trostlosesten Fotos und Lichtverhältnissen noch immer gute Ergebnisse rauszuholen! :-)

Meinen Upvote hast du! Liebe Grüße @infinitelearning

Sort:  

Vielen Dank. Das Wetter war an diesem Herbsttag leider nicht so prickelnd, aber Lightroom hat seinen Job gut gemacht :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 59647.06
ETH 2365.97
USDT 1.00
SBD 2.56