The extremely close view of small filigree objects....Die extrem nahe Betrachtungsweise von kleinen filigranen Objekten... HomeArtPictures Originalcontent

Hello dear Steemians,

It is almost done and the strenuous work week is behind us. What follows now is the weekend and at that I will finally have time again to make a few new pictures. I do not know yet exactly what I want to make for which, but it can be well it will be macro shots. Since of course I need suitable objects, I will go to the flower store tomorrow and look for relevant objects. You will see the results here. But until that is done, I have brought you pictures of the abundantly filled hard disk. I hope you have fun while looking at pictures. I wish you all a quick evening of work and a good start to the weekend.

Hallo liebe Steemians,

es ist fast geschafft und die anstrengende Arbeitswoche liegt hinter uns. Was nun folgt ist das Wochenende und an dem werde ich endlich mal wieder Zeit haben ein paar neue Bilder zu machen. Ich weiß zwar noch nicht genau was ich für welche machen möchte, es kann aber gut sein es werden Makro Aufnahmen. Da ich natürlich dafür geeignete Objekte benötige, werde ich morgen in dem Blumen Laden gehen und nach entsprechenden Objekten Ausschau halten. Die Ergebnisse bekommt ihr dann umgehend hier zu sehen. Aber bis das soweit ist, habe ich euch Bilder von der reichlich gefüllten Festplatte mittgebracht. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Betrachten Bilder. Ich wünsche euch allen einen baldigen Feierabend und einen guten Start in das Wochenende.

fullsize

Photos by @HomeArtPictures

Sort:  

sehr schöne und faszinierende Bilder, ein guter Blick auf die Natur

@homeartpictures I missed this one
I wish am a whale I'd put this in trending ..
very good shots
amazing subjects and wowza photography!

thanks my dear....

Amazing macros! Great technique

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58224.09
ETH 2508.01
USDT 1.00
SBD 2.34