You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 Journey Into The Light / Reise Ins Licht 🌠 [DE/EN]

in #photography6 years ago (edited)

Wirklich schöner Bericht. Allerdings muss ich sagen, bin 3 mal wiederbelebt worden und einmal knapp nach 8 Minuten wieder zurückgeholt worden das ich kein Licht am Ende des Tunnels gesehen habe. Ich denke eher das all unser Sein schon vorgegeben ist und sich unendlich oft wiederholt. Wie ein kleiner Punkt auf einer Kugel, ist alles was uns im leben passiert unveränderlich dort eingeprägt. Das gilt für all das gute was einem passiert und auch all das schlechte. Und ab dem Tag ab dem man das verinnerlicht hat lebt man viel glücklicher und auch zufriedener. Denke Stephen Hawking würde mir da recht geben, da er ja letztendlich einer ähnlichen Ansicht betreffs der Entstehung des Universums hatte :)

Sort:  

Vielen Dank greece-lover für diesen tollen Kommentar.
Du hast mir damit einiges an Erfahrungen voraus.

Und ab dem Tag ab dem man das verinnerlicht hat lebt man viel glücklicher und auch zufriedener.

Diesen Satz von Dir finde ich sehr wichtig!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 56570.01
ETH 3028.13
USDT 1.00
SBD 2.29