You are viewing a single comment's thread from:

RE: SLEEPING BEAUTIES #4 - Route 66 and other Roadside-wrecks --- Route 66 und andere Straßenseiten-Wracks

Noch so eine coole alte Schönheit ach ja da gibt man ins nostalgische Schwärmen...ein toller tag..das sollen alle sehen deswegen kommt des ma rübber zu mir...ich schau mal ob ich etwas dazu beitragen kann

Sort:  

Dankeschön, mein Freund! Ja, diese alten Schätzchen haben es mir angetan. Ich könnte sie mir stundenlang an anschauen, Photos schießen, es ist fast, als würden sie ihre Geschichten erzählen.
Dir noch einen schönen Tag! 😉

Kann ich voll nachvollziehen..ich steh da voll drauf..danke Dir für die tollen posts..ich hoffe Du hast noch was auf Lager😆

Hab mal deinen tag gesetzt hoffe das Dir der Post gefällt

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43