Sort:  

Tolles Foto !

Da du mir ja nicht mit einem winzigen Satz auf die Sprünge helfen willst, wage ich eine Vermutung auszusprechen:
Ein in der Verrottung befindlicher Baumstamm mit Moos-Belag?
Denn im allerersten Moment (der flüchtige Blick) strichen meine Augen über Sandstein. Aber der Herr Wulff hat ja die Vergrößerung eingebaut. Feiner Mann!
Gruß, Wolfram

Even in Decay... There is Life!

Sehr schön, war grad im Auwald.

Dort sah es heute bei näherem Hinsehen fast genau so aus.

Neben Bäumen die in Wasserlachen moosgrün vergammeln gab es Explosionsschäden durch Blitzeinschlag, einen Riesenbaum mitten auf dem Weg dorthin und einen kuriosen Krötenzaun um ein Stromhäusschen gebaut..

Beautiful photography, great, happy afternoons @ folker-wulff

Bin der 100. Voter! Tolle Aufnahme mit schöner Persektive.
Habe mal Deinen Blog durchstöbert. Als Neuling probiere ich einfach mal die verschiedensten Dinge aus, wobei ich z.Zt. nicht jeden Tag was hochlade. Schaue aber, dass ich einige, für mich relevante Beiträge, resteeme. Werde jedenfalls erst mal am Ball bleiben ind schauen wie sich hier alles entwickelt. Deine Beiträge finde ich gut.

Bin der 100. Voter!

Tja, das ist schade. Bis gestern gab's nämlich $100,00 für jede runde Zahl :D

Deine Beiträge finde ich gut.

Dankeschön, auch für den Resteem.

Macht nichts, Geld ist nicht alles zählt. Habe lieber ne schöne Braut im Arm als $100 in der Hand. Wobei ich auch beides zusammen nicht ausschlage!

Ansprechendes Foto!

Schöne Aufnahme, wieder einmal ein Beispiel dafür dass man oft genauer hinsehen muss um die Schönheit der Natur nicht zu übersehen!

Hello beautiful friend place DECAY nice picture, cute night @ folker-wulff

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62948.49
ETH 2583.15
USDT 1.00
SBD 2.74