Sort:  

Schöne Bilder ! Denke, daß es bei grünen Bäumen oder auch im Herbst richtig schön aussieht !

Grüße

Michael

Tut es auch. Jetzt im Winter ist halt alles kahl, da macht ein Drohnenfoto leider nicht soviel daher. Danke für's Anschauen und voten.

Wirklich sehr schön. Die beiden Straßen stören ein wenig. Wahrscheinlich fallen die, wenn die Blätter wieder da sind, nicht mehr so auf.

Dann bin ich mal gespannt auf den Copterfilm. Ich muss meinen Kameracopter auch mal wieder Frühlingsfrisch machen, ist noch etwas zerlegt, wie das ja häufiger mal ist.

Die Straßen begrenzen das Naturschutzgebiet, in dem nicht geflogen werden darf. Über dem öffentlichen Parkplatz gegenüber dagegen schon. Und, ja, im Sommer ist da alles grün und das kleine Café rechts hat Hochbetrieb.

Hallo Folker,
dass es kein vergleichbares Bundesland gibt, darüber muss nicht weiter diskutiert werden. Beste Küche überhaupt, Rocco del Schlacko - wer noch nie dabei war ist selbst dran schuld, viel Wasser und Wald.
Wenn wirklich die beiden Straßen im Vordergrund stören - kein Problem. Im nächsten Bild sind sie weg. Für das Saarland legen wir uns so richtig ins Zeug!
Bis nach den landschaftlichen Umbauarbeiten - Gruß,Wolfram

Ja, die Rußhütter Straße im Bild links ist schon vorsorglich gesperrt. Deutlich zu erkennen. Am Rocco habe ich am selben Abend noch einen schönen Sonnenuntergang fotografiert. Ist einen extra Post wert :-)

Tolle Bilder, bin schon auf das Video gespannt!

Ich auch :D

Gut geschossen Bilder und guter Beitrag ist dir gut gelungen, mach weiter so :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63396.80
ETH 2615.51
USDT 1.00
SBD 2.86