You are viewing a single comment's thread from:

RE: Some giants of the floodplain forest are dead! / Einige Riesen des Auenwaldes sind tot!

in #photography5 years ago

Die massiven Holz Einschläge machen sich anscheinend überall in Deutschland bemerkbar. Auch bei uns im Spessart wird großflächig abgeholzt. Nachhaltige Waldwirtschaft fällt der Profitgier zum Opfer. Am übelsten ist es dort, wo eine Ausgleichsfläche geschaffen wird. Für mich ist das wohl das Unwort des Jahres.🤮😤

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ja, ich habe im örtlichen Bericht der Verwaltung über die Ausgleichsfläche gelesen. Die Genehmigung war sowieso nur eine Formsache, da ja die Industrie mehr Geld einbringt als ein paar Bäume die nur so rumstehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63314.98
ETH 3233.91
USDT 1.00
SBD 3.88