Unterwegs in Kamerun . Photostrecke für eine Hilfsorganisation

in #photography5 years ago

Wie kann man Beitragen... oder dem Leben etwas zurückgeben!

Ich bin seit über 20 Jahren Werbephotograph. Die Serie die ich Euch heute zeigen möchte war einer dieser "Durchbrüche" im Leben, der mir eine Erkenntnis gebracht hat. Warum bin ich hier? Was ist der Sinn meines Lebens? Ich liebe meinen Job, aber ich möchte auch mehr beitragen als nur gute Bilder für eine Werbung.
Als ich die Gelegenheit bekommen habe www.hamami.org nach Kamerun zu begleiten musste ich nicht lange nachdenken. 3,5 Wochen habe ich Sie begleitet und habe Malaria und Gelbfieber dank der umfangreichen Impfungen umgangen ;)

Neben der Krankenhaus Reportage hatte ich auch die Möglichkeit das Land etwas zu erkunden. Es war natürlich nicht ganz einfach sich auf den Strassen von Kamerun "unsichtbar" zu machen, um die echten Momente umgestellt zu photographieren, da ich der einzige Weiße weit und breit war, zzgl. mit einer Kamera musste ich immer sehr unauffällig tun ;)

In Part 1 möchte ich ein paar Impressionen daraus zeigen.

Wer mehr sehen möchte, oder die Organisation unterstützen will: www.hamami.org

Lasst mich wissen was Eure Idee des Beitragen ist!

hamami-008.jpg

hamami-009.jpg
!

()

hamami-020.jpg

hamami-017.jpg

hamami-036.jpg

hamami-029.jpg

hamami-026.jpg

hamami-018.jpg

_K9A9892.jpg

_K9A0625.jpg

_MGL6537 1.jpg

Sort:  

Hallo @eyevision, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

@curie

@themadcurator

This guy deserves more votes.

Congratulations @eyevision! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You made your First Vote
You got a First Vote

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62668.27
ETH 3332.07
USDT 1.00
SBD 2.46