You are viewing a single comment's thread from:

RE: Discovering Crete, Part 16 - The palm beach of Límni Préveli I

in #photography6 years ago

Wenn man für's Motiv arbeiten muss, ist es umso bereichernder, nicht? Eine gute Geschichte hört jeder gern. Ich erinnere mich ebenfalls, als wir im Urlaub bloß einen Fiat Panda hatten und uns damit über ziemlich steiniges und auch noch steiles Gelände wagten. Teilweise hatte ich Furcht, dass wir es nicht bis zurück ins Hotel schaffen würden, ich hörte schon die Reifen platzen. Darum kann ich gut nachvollziehen, wie es gewesen ist, im Schneckentempo über spitzes Gestein zu fahren. Ach, wie herrlich muss dann der Sprung ins Meer gewesen sein!

Im nächsten Bericht hoffe ich, Palmen zu sehen. Oder bin ich blind? Oder heißt der Abschnitt nur so, weil dort eine kleine grüne Oase direkt am Wasser ist? Ist jedenfalls ungewöhnlich. Gerne wäre ich jetzt dort anstatt in Hamburg in einem zugegeben schönen Hinterhof. Die Stadt ist gerade sommerlich still und alle Locals sind im Urlaub. So viele Touristen schwärmen in die Stadtteile nicht aus und es ist eine nette Abwechslung. Das ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert.

Ich habe mich gefreut, als ich die Bilder größer zog, dass die Schärfe erhalten blieb. Auf der Suche nach Palmen ;-)

Bis bald!

Sort:  

Just in diesem Moment ging die Fortsetzung raus, mit ganz vielen Palmen! :)

Ja, die Fahrt auf der Piste war wirklich grenzwertig, aber wie das so ist, man denkt immer, nach der nächsten Kurve wird es bestimmt besser...

Das Meer dort war absolut grossartig. Angenehm frisch und glasklar. Das tollste Badeerlebnis des gesamten Urlaubs.

Danke für Deinen Kommentar, viele Grüsse nach Hamburg,
Shaka

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87