You are viewing a single comment's thread from:

RE: Some giants of the floodplain forest are dead! / Einige Riesen des Auenwaldes sind tot!

in #photography5 years ago

Oft so das mit zweierlei maß gemessen wird.

Bei mir in der Nähe gabs ein Fall wo ein Grunstückbesitzer, dessen Konto etwas voller als beim Durchschnitt ist, einen Baum fellen lassen wollte. Dieser hat sein schicken Haus die Aussicht aufs Wasser verwehrt. Der Naturschutz sagte nein der Baum darf nicht fällt werden.

Nach dem besagter Grunstückbesitzer eine größer Spende machte um eine Straße erneuern zu lassen, war der Baum auf ein mal krank und musste gefällt werden...

Besimmt wird da alles rechtes bei gewesen sein ...
manchmal ist es einfach nur traurig

Sort:  

Noch trauriger ist es wenn du dies öffentlich machst, dann steht dir eine Unterlassungsklage und weitere Repressionen bevor.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63521.22
ETH 3319.09
USDT 1.00
SBD 3.91